user_mobilelogo
brandy kleinPedigree Brandy

Brandy: Es „Bubi“ und unser „Sonnenschein“

Er ist ein Sohn von Crush und ein Enkel von Patch und soll die beiden Linien fortführen. Er lebt bei uns in Co-Ownerschaft mit dem Zwinger with Silent Magical Paws (www.bordercolliezucht.de). Er ist ein absoluter Kuschelbär, aber auch die absolute Sportskanone ! Frisbee spielen ist seine Passion , aber auch die arbeit an den Schafen lässt ihn strahlen !

Brandy steht 2017/2018 nicht als Deckrüde zur Verfügung!

He is a son of Crush and a grandson of Patch and should continue the two lines. He lives with us co-owned with the kennel with Silent Magical Paws (www.bordercolliezucht.de). He is an absolute cuddly, but also the absolute jock! Playing frisbee is his passion, but also the work of the sheep makes him shine! 

Brandy is not available as stud in 2017/2018!

WT 02. Juli 2012 Farbe brown & white
CEA normal vererbt blue, tan
TNS normal d.E. HD-Grad A1 (ED-0.OCD-frei)
CL normal d.E. letzte DOK 2015
IGS normal MH normal
MDR1 +/+ d.E. Gonio beidseits frei
Championate Jg CH
Ausbildungk.